FÜR DIE STERNE-HOTELLERIE

 

QUALITY  CHECK

........DENN QUALITÄT HAT KEINE GRENZEN!

 

QUALITY (Mystery) CHECKS sind eines der wenigen objektiven Qualitätsprüfungs- und damit Sicherungsmöglichkeiten in der Hotellerie und Gastronomie.

Das umfangreiche „unter die Lupe nehmen“ eines Betriebes ist nicht jedermanns  Sache - wird der Gastwirt oder Hotelier doch umfangreich über die Stärken, aber auch Schwächen seines Hauses aufgeklärt.

Der Produkt- und Dienstleistungsbereitschaft kommt in der Hotellerie und Gastronomie eine so hohe Bedeutung zu, wie in kaum einer anderen Branche. Doch wie erkennt man, ob die Qualität stimmt, bevor sich die Gäste beschweren? Die Antwort heißt : QUALITY  CHECK

 

QUALITY CHECK  KONTRA BETRIEBSBLINDHEIT

QUALITY CHECKS  sind in der Hotelbranche unverzichtbar! Denn nur eine einheitliche, dauerhafte und rigorose Kundenorientierung ohne Leistungslücken garantiert uns auch in der Zukunft ein kontinuierliches Wachstum.

Ziel ist es, die Fehlerquote möglichst nahe an Null heranzubringen. Eine lückenlose Qualität lässt sich aber nur durch eine nachhaltige neutrale Beobachtung erreichen.

Um am Markt gegen den steigenden Wettbewerb zu bestehen und als Marke wieder erkannt zu werden, ist es wichtig, ein durchgängiges Qualitätsniveau zu bieten. Nur eine ständige Qualitätskontrolle gewährleistet, dass die Hotels den hohen Ansprüchen gerecht werden. Dabei verstehen sich die Hotelchecks aber nicht ausschließlich als Test, sondern dienen ebenso der individuellen und professionellen Beratung jedes einzelnen Betriebes.