Warum Qualitätssicherung?

 

Damit jeder Kunde die selbe Qualität erhält.

Damit die "Spielregeln" für Mitarbeiter klar sind.

Zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen.

Um Verbesserungsmaßnahmen formulieren zu können. 

Zum Aufbrechen gewohnter Prozesse und Arbeitsabläufe.

Zur Integration neuer Mitarbeiter in vorhandene Strukturen.

 

Dabei ist die Integration der Mitarbeiter in der Erarbeitung der Standards ein wesentlicher Eckpfeiler des Erfolgs. Diese Standards müssen formuliert, niedergeschrieben und als Information in Form eines Handbuches, oder als Dokumentation im Internet abrufbar sein. Dabei ist nicht nur das WAS sondern auch das WIE wichtig!

 

Unsere Leistung:

Begleitung und Erstellung operativer Handbücher für einzelne Abteilungen. (nach Kundenwunsch in verschiedenen Varianten möglich)

Optimierungs-Check für betriebliche Abläufe.

Qualitäts-, Gastlichkeits- und Teamtrainings für Mitarbeiter.

systemischer Aufbau von Qualitätsnormen und Standards.

MysteryTesting zur qualitativen Beurteilung von Verbesserungsmaßnahmen.

 

Preis:

Der Preis richtet sich nach Umfang und Dauer des Auftragsvolumens in Absprache mit dem Auftraggeber.

E-MailKontaktieren Sie uns, wir haben die richtige Lösung.