Was der Kunde wirklich will, sind drei Dinge: "erstens SERVICE, zweitens SERVICE, drittens SERVICE“.

 

Erfolgreiche Unternehmen stellen ihren Gästen und Kunden nicht zufrieden, sie begeistern! Leistungen werden aber von jedem Gast individuell wahrgenommen. In der Dienstleistung ist der Gast aktiv eingebunden. Dieser Moment „der Wahrheit“ wird in der Wahrnehmung gespeichert und weitererzählt. Mit Serviceorientierung und neuen Ideen begeistern erfolgreiche Unternehmen und bleiben in positiver Erinnerung.

 

Inhalt des Trainings:

Wie schaffen Mitarbeiter bei Gästen Begeisterung

Wie werden Mitarbeiter zu Botschaftern des Unternehmens

Markenerlebnis durch Verhalten und Aussehen des Mitarbeiters

Was macht guten Service aus

Was sind die Erwartungen und Bedürfnisse der Gäste

Kompromisslose Serviceorientierung - vom Erstkontakt bis zur Nachbetreuung

 

Ziele:

Der Mitarbeiter wird sich seiner eigenen Rolle bewußt

Der Mitarbeiter lernt sich konsequent an den Wünschen der Gäste zu orientieren

Der Mitarbeiter lernt Serviceorientierung und sichert damit den wirtschaftlichen Erfolg

Weiterempfehlung durch begeisterte (Stamm-) Gäste

 

Dauer: Je nach Kundenwunsch 1-2 Tage.

Preis: Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Preisangebot und berücksichtigen dabei akktuelle Fördermöglichkeiten.

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