Unser Auftraggeber ist ein Großmarktunternehmen im Vorarlberger Unterland.

 

Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in im Personalbüro & Sekretariat (m/w/d) wahlweise in Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) oder Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

Ihr Tätigkeitsbereich:

·         Sie kümmern sich in Abstimmung mit der Geschäftsführung um die Personaladministration

·         Sie sorgen für eine korrekte Zeiterfassung

·         Sie stehen im Austausch mit internen und externen Abteilungen des Unternehmens

·         Sie unterstützen bei unterschiedlichen Projekten

·         Sie übernehmen administrative Büroarbeiten

 

Was erwartet unser Auftraggeber:

·         Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung in der Personaladministration gesammelt

·         Engagement, Genauigkeit und eine gewisse Flexibilität

·         Organisationstalent, kommunikationsfreudig und bei Arbeitsspitzen belastbar

·         Gute MS Office-Kenntnisse und SAP-HR Kenntnisse sind ein klarer Vorteil

·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was können Sie erwarten:

·         Ansprechende Sozialleistungen

·         Ausführliche Einarbeitung

·         Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

·         Ein Gehalt, der ihre berufliche Erfahrung berücksichtigt und deutlich über dem gültigen Kollektivvertrag liegt

Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich per LINK, oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an office@mfbb.at ;

 

Hr. Markus FINK, MBA; FINK GMBH Unternehmensberatung